Der Chor

Der gemischte Chor ist das Herzstück unseres Vereins. Der Chor besteht nicht nur aus Sängerinnen und Sänger  aus Dattingen. Wir haben  auch mehrere Chormitglieder aus den umliegenden Gemeinden in unseren Reihen, worüber wir uns sehr freuen.

Die Leitung liegt seit 14 Jahren in den bewährten Händen unseres  Dirigenten Jakob Frumann.  Die Chorproben mit Ihm sind interessant und machen Spaß, wir können sehr viel von ihm lernen. Er weiß genau, was er von uns fordern kann. Seine Fähigkeiten sind sehr gefragt. Neben der Leitung unseres Chores ist er unter anderem auch Chorleiter beim gemischten Chor Schweighof und beim Frauenchor Neuenburg.

Dirigent

Jakob Frumann

Tel.: 07616- 963678

frumannart@hotmail.com.de

Unser Vorstand stellt sich vor.

Ursula Stammer
Winzerstr.27
Tel.: 07631-12560
ursulastammer@gmx.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karl- Eugen Dörflinger
Sonnhohlenweg 4
Tel.: 07631-6342
Doerflinger1950@t-online.de

Rechnerin                                                                                                                                                          Helga Sütterlin                                                                             Winzerstr.27                                                                                            79379 Müllheim                                                                                                 Tel.: 07631-2982                                                                                                                                         helga-suetterlin@gmx.de

Antonia Dörflinger
Sonnhohlenweg 4
Tel.: 07631-6342

antoniadoerflinger@t-online.de

Marion Kibiger
Markgräflerstr.4                                                                                                                 79379 Müllheim
Tel.: 07631-12957

m_chkibiger@t-online.de

Hannelore Kaltenbach
Akazienweg 4
79395 Neuenburg
Tel.: 07631-72229

Frank Deckert
Im Weißeneck 5
Tel.: 07631-4962

Welche Stimme möchten Sie unterstützen ???

Den Sopran mit den Sängerinnen:

Marlies Eggs, Brigitte Schillinger, Helga Sütterlin, Klara Weiss,Elli Weber, Sandra Ebner,Martina Hoischen-Hahn, Brigitte Vielemeyer,Valentina Repin,Marion Kibiger, Karin Filser.

Den Alt mit den Sängerinnen:

Inge Scholer, Christel Schlenker,Ursula Stammer, Hannelore Kaltenbach,Antonia Dörflinger, Christa Schillinger, Barbara Stumpf.

Den Bass mit den Sängern:

Frank Deckert, Karl- Eugen Dörflinger,Eugen Stammer,Emil König, Ernst Eckerle, Winfried Stumpf, Volker Laue

Den Tenor mit den Sängern:

Max Branghofer, Wolfgang Nuckel,Dieter Kockskämper, Dimitrij Repin.

O - D - E - R

Werden Sie  Passivmitglied in unserem Verein ,                                                                                               damit wir noch lange für Sie singen können.

Wenn Sie unseren Verein mit ihrem jährlichen Beitrag von 10,00 €                                                 unterstützen wollen und passiv Mitglied werden wollen, wenden Sie sich bitte                                              per Mail an eines unserer Vorstandsmitglieder.

Wir senden umgehend einen Anmeldebogen an Sie zurück.

Wir freuen uns auf Sie!